Alle Bewerbungen

Unsere Welt - voller Magie!

Stell dir vor, von einem Tag auf den nächsten siehst du die vor der Menschheit verborgene Magie - und zusätzlich Wesen, die unbedingt dein Leben an sich reißen wollen.

Klappentext:

Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat.

Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen.

Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren. Vor allem Sin ist nun stets an ihrer Seite, was Miriam eigentlich stören sollte, doch erobert der charmante Wächter schnell ihr Herz.

Obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern beschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig erscheint.

Dies ist der erste Band der Sin und Miriam Trilogie, die inzwischen vollständig erschienen ist. Bei "Die Erwachte" handelt es sich zudem um mein Debütroman.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Freund in Bamberg.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasybüchern besitze ich seit mir in der Grundschule im Unterricht langweilig wurde und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden. Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare des Ebooks (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen)) zu diesem FantasyRomance Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Was müsste für euch dazugehören, wenn es in unserer Welt Magie gäbe?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 25.03. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Die Erwachte

Jasmin49597

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!

Ich würde mich sehr freuen mitzumachen, denn die Trilogie steht schon auf meiner WuLi. Azsserdem klingt der Klappentext vielversprechend und das Cover ist auch ein totaler Eyecatcher!

Nach "Azur -Eine Diebin bricht aus" wäre "Die Erwachte" die 2. LR, an der ich von dir teilnehme.

@Jasmin49597

Jasmin, beantwortest du bitte noch die Frage und schreibst dazu, welches Ebook-Format du brauchst? Danke ;)

Artemis_25

Band 2?

Ich würde auch schon gerne wissen wie es mit Miri, Sin und den anderen Wächtern weitergeht. Im Moment hätte ich auch Zeit.

Meinungen/Rezensionen
Beitrag einblenden
@Artemis_25

Danke für deine Rezension :)
Und es macht nichts, dass du etwas länger gebraucht hast, die Hauptsache ist, dass es dir gefallen hat ;)

Was das Cover angeht: Das Herbstlaub sollte den magischen Baum darstellen, da der ja immer in den Herbstfarben erstrahlt. Aber du hast recht, es ist schwer, das darin zu erkennen ;)

Band 2?

Mit 6 Leuten wird das eine überschaubare Leserunde, aber ich setze sie trotzdem an :)
Bin viel zu gespannt auf eure Meinungen^^

Artemis_25

Meinungen/Rezensionen
Beitrag einblenden
@Sabine_Schulter

Da bin ich ja beruhigt, dass das ok ist :-)

Auf den Magiebaum als Vorlage für das Cover bin ich tatsächlich nicht gekommen. Im Nachhinein leuchtet mir das auch ein.

Annabo

@Sabine_Schulter

Hab gestern die Leserunde zum 2. Teil gefunden und freu mich :)

@Annabo

Ja, die Bewerbung ist seit ein paar Tagen am Laufen :)
Dass du ihn "gefunden" hast, bedeutet, dass die Einladefunktion mal wieder nicht funktioniert hat... Danke ;) Dann lade ich nochmal per PN ein.

Annabo

@Sabine_Schulter

Hauptsache alle die interessiert sind erfahren davon :)