Leserpreis 2018

Die Erwachte – Die Geschichte von Sin und Miriam 1

*Der Auftakt zu einer magischen Reise*

Klappentext:

**Öffne deine Augen und entdecke Magie**

Die Welt ist nicht so, wie sie scheint. Das muss auch die Medizinstudentin Miriam feststellen, als sie plötzlich in ihrer Wohnung zusammenbricht und eine unvorstellbare Macht in ihr zum Vorschein kommt – eine magische Sicht, die ihr wundersame Dinge offenbart. Doch so faszinierend diese Fähigkeit auch ist, so gefährlich kann sie für Miriam werden. Immer häufiger gerät sie in das Visier der »Suchenden«, die nach ihrem besonderen Blut und damit nach ihrem Leben trachten. Zu ihrem Schutz wird Miriam von gleich drei Wächtern bewacht, zu denen auch der unwiderstehliche Sin gehört. Gemeinsam mit ihm muss sie sich schließlich der Dunkelheit und ihrem übermächtigen Feind stellen…

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

//Alle Bände der düster-romantischen Geschichte von Sin und Miriam:

-- Die Erwachte: Die Geschichte von Sin und Miriam 1

-- Der Wächter: Die Geschichte von Sin und Miriam 2 (Juli 2018)

-- Die Revolution: Die Geschichte von Sin und Miriam 3 (September 2018)//

Die Autorin

Seit einigen Jahren lebt Sabine Schulter in einer beschaulichen Kleinstadt im nördlichen Bayern, hat dort mit ihrem Mann zusammen eine hübsche Wohnung und arbeitet seit 2014 hauptberuflich als Autorin.

Sabine Schulter liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem Urban-Fantasy-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir schreiben, was ihr euch darunter vorstellt, „Magie“ zu sehen. Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 24.06. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Die Erwachte - Die Geschichte von Sin und Miriam

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Der Klappentext und die Leseprobe sprechen mich sehr an und ich habe die "Melody of Eden" Trilogie geliebt, deswegen zögere ich nicht lange und bewerbe mich für ein ePUB Format.
Unter "Magie" sehen verstehe ich zweierlei Dinge. Zunächst einmal ist Magie überall, wenn die Bäume blühen und die Blüten langsam zur Erde sinken, kann ein Moment einfach magisch werden. Zum Anderen kann Magie auch unsichtbar sein, auch wenn man sie nicht sieht, kann sie da sein und uns Menschen schicken, die uns in jeder Situation unterstützen und auch nicht an schlechten Tagen von uns weg schrecken.
Ich würde mich über ein Exemplar freuen... 😍😉😄

Heike0610

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach einer sehr schönen Fantasysaga.
Unter Magie stelle ich mir einiges vor. Zum einen ist Magie oft in kleinen Dingen zu sehen. Ein Lächeln kann Magie sein. Ebenso hat der Blick eines geliebten Menschen oder auch eines Unbekannten öfters etwas Magisches an sich, so dass man von dem Blick gefesselt ist. Manche Leute sehen auch etwas voraus, was dann eintrifft, das finde ich auch magisch. Auch die Natur und die Naturgewalten finde ich magisch. Z.B. die Nordlichter oder eine Meeresbrandung.......
Sofern ich gewinne, hätte ich gerne ein eBook im mobi-Format und hüpfe hiermit in den Lostopf.

vor 4 Monaten

Leseabschnitt 10 (Kapitel 25 - 27)

Endlich hat sich Sin entschieden. Und dann zum Glück auch richtig. :)
In diesem Abschnitt wollte man das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen, da Sin und Miriam nur ganz knapp dem Tod entkamen.
Beide geben wirklich ein tolles Paar ab. Sie haben letztendlich zueinander gefunden und wohnen nun auch zusammen.
Rund um die Beziehung läuft zwar alles gut, doch leider wurde das Nest immer noch nicht gefunden.
Die Gefahr ist also noch lange nicht gebannt.

vor 4 Monaten

Leseabschnitt 13 (Kapitel 34 - 36)

Im diesem Abschnitt passiert wirklich sehr viel. Also alles der Reihe nach :
Toll, dass Thunder aufgewacht ist und sich nun als Miriams Wächterin beweisen kann. Während man sich darüber freut, ist man leider auch etwas traurig, dass Sophie als Wächterin zurücktreten möchte. Obwohl man das auf jeden Fall verstehen kann. Wenigstens werden sich Sophie und Miriam nun wahrscheinlich sogar noch öfters sehen.
Am interessantesten in diesem Abschnitt war jedoch, dass die Suchenden den Baum irgendwie anzapfen. Und dann noch so heftig reagieren als sie bemerken, dass Miriam sie gesehen hat. Miriam scheint irgendwie mit dem Baum verbunden sein. Aber wie? Und kann sie die Suchenden endgültig besiegen?
Sins Geburtstag war total süß. Sowohl die Überraschungen, die Miriam parat hatte, aber auch die Party von Fire, Storm und Co.

Leseabschnitt 15 (Epilog)

Der Epilog hat die Geschichte wirklich gut abgerundet, da es fast für jeden ein Happy End gibt.
Am tollsten war, dass Sin für Miriam die Wohnung gekauft hat. Das habe ich so gar nicht erwartet.
Genau wie die Tatsache, dass etwas zwischen Thunder und Hurrican läuft.

Meinung/Rezension

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen konnte. :)
Hier meine Rezension, die ich auch so auf Amazon veröffentlichen werde :

Sabine_Schulter

Meinung/Rezension
@kabalida

Vielen Dank für deine tolle Rezension und auch, dass du bei der Leserunde dabei gewesen bist :)

Avirem

Plauderecke

Hallo!

Ich klinke mich hier mal aus und verabschiede mich in den Urlaub. Schönen Austausch noch.

LG

MsChili

Fragen an die Autorin
@Sabine_Schulter

Heißt das Sun hatte früher einen anderen Namen bevor sie oberste Wächterin wurde? Ist ja irgendwie ganz schön verwirrend :D