Die GreifenreiterinGefangenschaft

AsteriaDeVillierss avatar
AsteriaDeVilliers

3,5 Sterne. Eine schöne Ideen, mir hat aber etwas gefehlt.

Ms_Violins avatar
Ms_Violin

Die Verbindungen zwischen den Charakteren sind so richtig schön fühlbar erzählt und die Welt von Teharis bietet noch viele Möglichkeiten.

Der Auftakt zu der mitreißenden High Fantasy-Saga

Bist du bereit für die Unendlichkeit des Himmels?

Gleich bei ihrer ersten Mission als vollwertige Reiterin fällt Rayna mit ihrem Greifen Ferril in die Hände der Nanjok, einem unbarmherzigen Volk des Nordens. Was dieses weit im Süden zu schaffen hat, weiß Rayna nicht - genauso wenig wie Hyron, der ebenfalls gefangen gehalten wird, wenn auch nicht durch Ketten. All ihr Denken ist auf Flucht ausgerichtet. Doch was beide nicht einmal erahnen, ist, dass ihr Treffen und ihr gemeinsamer Überlebenskampf bei den Nanjok erst der Anfang von etwas viel Größerem bedeutet.

Lass dich von der großartigen Welt Teharis, Raynas Abenteuern und ihrem tierischen Begleiter Ferril mitreißen!

Alle Ausgaben von "Die Greifenreiterin"