Alle Bewerbungen

Eine fremde Welt, so nah... Nur ein Schritt und du wärst dort!

Begleite Néle auf ihrem Abenteuer in Loreen.

Klappentext:

Die Weltenuhr ist ein mythisches Gebilde, das die unterschiedlichen Welten und den Schleier, der sie voneinander trennt, im Gleichgewicht hält. Die Hüter in Loreen wissen das, doch Néle, die ein völlig normales Leben auf der Erde führt, ahnt davon nichts.

Doch der Schleier wird immer dünner und fremde Krieger wollen sich der anderen Welten bemächtigen.

Völlig unverhofft findet sich Néle in Loreen wieder, wo sie auf Menschen trifft, die ihre Hilfe brauchen. Denn nur sie scheint die Gabe zu besitzen, den Schleier wieder zu festigen und die Welten vor der vollständigen Vernichtung zu retten.

Nun ist es an ihr sich zu entscheiden, ob sie ihr Schicksal annimmt oder nicht.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Mann in Bamberg.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasybüchern besitze ich seit mir in der Grundschule im Unterricht langweilig wurde und hat seitdem nie mehr abgenommen. Wenn ich mich nicht in der Welt anderer Autoren verliere, wandeln meine Gedanken in meinen eigenen Geschichten, die mit sehr viel Liebe und Herzblut geschrieben werden.

Viel Spannung gehört in meine Bücher genauso wie ein Happy End und eine schöne Liebesgeschichte, mit der ich meinen Lesern ein gutes Gefühl, viel Emotion und ein Blick in die unterschiedlichsten Welten geben möchte, egal ob es um eine neue Welt oder eine andere Realität der Erde geht.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Print und 5 Exemplare als Ebook (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen) Falls mehr Interessenten da sind, können die Ebooks aufgestockt werden) zu diesem High Fantasy Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Was gefällt euch besser: Wolf oder Tiger?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 15.06. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Die Hüterin der Welten

melika

Alle Bewerbungen

Das ist eine sehr schwere Frage, da ich beide Tiere sehr gerne mag. Ich tendiere aufgrund meiner Liebe zu Katzen jedoch ein wenig mehr zum Tiger.

Ich liebe Fantasyromane und schreibe auch selbst gerne Geschichten in dieser Richtung. Der Inhalt des Buches klingt sehr spannend. Mir gefallen Geschichten, in denen es um Parallelwelten geht. Ich bin schon gespannt herauszufinden, was es mit diesem Schleier und der Weltenuhr genau auf sich hat. Als ich die Bezeichnung "Weltenuhr" gelesen habe, dachte ich zunächst an einen überdimensional großen "Tower of Big Ben".
Ich würde mich sehr freuen ein Print Exemplar dieses Werkes zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen.

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy Bücher und hier ist ein unglaublich ansprechendes Cover, sowie ein spannender Klappentext. Ich würde zu gerne mitmachen und gerne danach Rezensionen bei lovelybooks, Amazon und Thalia veröffentlichen.
Übrigens ist meine Antwort ganz klar der Tiger! Bin immer für die Gattung der Katzen :)
Sollte ich das Glück haben ein Exemplar zu erhalten, dann bitte eine Printausgabe.

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 7 (Kapitel 21 - 24)

Juhu...sie sind ein Paar =D
Wurde aber irgendwie auch mal Zeit, dass sie sich ihre Gefühle nicht nur eingestehen, sondern auch offen dazu stehen. Ich freue mich.

Und das Mathey auch noch der dritte Träger ist passt da natürlich auch sehr gut, wenn es auch in gewisser weise absehbar war, dass es einen unserer Freunde treffen wird. Jetzt bleibt es noch abzuwarten, wer der vierte und somit letzte Träger ist.

So langsam merkt man auch richtig, dass es in dem Buch auf das große Finale zu geht.

vor 1 Jahr

Leseabschnitt 8 (Kapitel 25 - 27)
Beitrag einblenden

Endlich haben wir alle viert Hüter beisammen und sie können sich gemeinsam daran machen, die Weltenuhr wieder herzustellen und so alle Welten zu retten.

Insgesamt ein wirklich sehr schöner und spannender Abschluss dieses Buches, auch wenn es natürlich sehr unschön für Néle und Mathey ist, dass Néle einfach so wieder in ihrer Welt landet und nicht in Loreen bleiben kann. Aber vielleicht wird das ja noch, schließlich hat sie für dieses ganze Mission ja auch einiges auf sich genommen, was natürlich, wie im echten Leben, nicht immer heißen muss, dass es deshalb für einen selber ein Traumhaftes Happy End gibt. Aber warten wir ab, was uns der Epilog noch schönes bringt. =)

Leseabschnitt 9 (Epilog)
Beitrag einblenden

Es gibt doch noch ein Happy End! Und das mit einer Lösung auf die ich nicht sofort gekommen bin. Ein herzliches Bravo dafür für die Autorin *in die Hände klatsch* =)

Insgesamt war das wieder ein echt schönes Buch mit einem tollen Ende =)
Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte es zu lesen, auch wenn meine Beteiligung an dieser Leserunde mit ziemlicher Verzögerung kam =/

AnjaNejem

Rezensionen/eure Meinung

ohhhh gott ooh gott oh gott!
Mir fällt jetzt erst auf das ich meine Rezi gar nicht verlinkt habe >O<
Das hole ich eben schnell nach!!
Sorry nochmaaaaal >.<

@AnjaNejem

Schon okay, mir wurde die Rezi schon damals angezeigt, aber danke, dass du sie hier nochmal gepostet hast :)

Rezensionen/eure Meinung

Ich weiß, ich bin sehr sehr spät dran, aber irgendwie ging es drunter und drüber in letzter Zeit.
Aber hier ist endlich auch noch meine Rezi. Es war wirklich mal wieder ein tolles Buch und ich bin froh, dass ich es lesen konnte.

@Sumsakras

Vielen Dank für deine Rezension :)
Manchmal dauert es eben einfach ein bisschen länger. Wir hatten ja schon drüber gesprochen ;)