Alle Bewerbungen

Mederia 3

Die Geschichte in dem fantastischen und wunderschönen Land geht weiter!

Klappentext:

Nachdem die Verteidiger Mederias einen erneuten Angriff auf die Mauern Tetras abwehren können, entscheiden sie sich dazu, zu handeln und einen Trupp in das feindliche Land zu schicken. Sein Ziel: Sakterkis zu beseitigen.
Lana, die durch ihre Wandlungsfähigkeiten und ihr beeindruckendes Maß an Göttlichkeit zur Hoffnungsträgerin geworden ist, wird dafür ausgewählt und begibt sich zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach den versiegelten Hallen, in denen sich Sakterkis‘ Gefängnis befindet.
Auf ihrem Weg durch den Süden trifft Lana auf unvorhergesehene Probleme und auch ihre Gefühle für den Dämonenprinzen Gray lenken sie immer wieder ab. Doch Mederia braucht seine Götterbotin.

Dies ist Band 3 und damit das Finale der Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bayern. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem High Fantasy-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben. Ich stocke bei mehr Bewerbungen gern noch mit Ebooks auf

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine kurze Mitteilung im Bewerbungsbereich hinterlassen.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 19.04. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Mederia 3: Die versiegelten Hallen

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Danke für die Hinweis auf die Leserunde ich wäre gerne mit dabei.

Lotta22

Plauderecke

Da ich Band 1 & 2 im Regal stehen habe, werde ich mir Band 3 wohl bestellen. Ein eBook macht hier wenig Sinn

Du hast dabei echt meine Playlist gehört? :D Wie schön <3 ^^

Jaaa, ich reg immer gern zum Nahdenken an, allerdings nur mit so kleinen Puffern, denn wenn das gesamte Buch damit durchzogen wäre, würde es wohl zu schwer werden oder einfach nerven :D

clauditweety schreibt:
Es war für mich das beste Ende überhaupt und freue mich, das es gut geendet hat. Es war genau der richtige Abschluss für diese grandiose Reihe, vielen Dank :*.

Das freut mich sehr und vielen Dank an dich, dass du das so siehst <3

@clauditweety

Die dunklen Priester wurden sehr wahrscheinlich in den letzten Kämpfen, die Gray erwähnt hat, zurückgedrängt, bis sie ebenfalls aufgegeben haben. Alle auslöschen dürfen Gray und die anderen ja nicht, denn auch die dunklen Götter gehören zu Mederia und es würde das Gleichgewicht gefährdet werden, wenn deren Gottesdiener alle fielen.
Die Kathasis haben sich zurückgezogen und warten darauf, dass die Dunkelheit wieder erstarkt ;)

clauditweety

Glaub meine Rezi Nachricht kam nicht an O.O
Also hier nochmal :)

Oh! Ja, scheinbar ging der echt unter :D
Aber vielen Dank für diese wunderschöne Rezi <3 Ich freue mich wirklich darüber und ich gebe mir Mühe, dass es immer neue Geschichten von mir geben wird ;)

_zeilenspringerin_

vor 3 Monaten

Meinungen/Rezension

Verspätet kommt nun auch endlich meine Rezension :)

Bei lesejury und amazon ist sie auch hochgeladen. Bei was liest du konnte ich das Buch leider nicht finden, werde die Rezension aber nachtragen, falls das Buch dort noch nachgetragen wird.

vor 3 Monaten

@_zeilenspringerin_

Dafür, dass die Rezi etwas später kam, ist sie nun aber umso schöner ;) Vielen Dank für diese tollen Worte und es freut mich, dass ich dich so begeistern konnte <3