Mederia - die Schatten kommen immer näher

Der Auftakt zu einer einzigartigen High Fantasy-Trilogie

Klappentext:

Die Person, die das eigene Leben am meisten verändern wird, nennen die Dämonen von Mederia Schicksal. Jeder von ihnen besitzt eines und doch wird gerade Gray, dem Kronprinzen der Dämonen, prophezeit, dass sich um sein Schicksal herum sogar die ganze Welt verändern wird.

Die Gedanken an sie werden jedoch aus Grays Gedanken gelöscht, als der Hass zwischen dem Norden und dem Süden Mederias in einem allesverzehrenden Krieg gipfelt, der sein Volk fast vollständig vernichtet.

Voller Wut und dem Willen, diesen Krieg zu beenden, stürzt sich Gray in den Kampf und rettet eher aus Zufall der jungen Bardin Lana das Leben. Jener Frau, in deren Händen das Schicksal Mederias liegt.

Die Autorin

Sabine Schulter

Ich bin 28 Jahre alt und wurde in Erfurt geboren, wohne nun allerdings zusammen mit meinem Mann in Bamberg.

Ende 2014 schloss ich mein Studium der Oecotrophologie erfolgreich ab und fokussiere seitdem mein ganzes Augenmerk auf meine Karriere als Autorin, welche ich bereits während des Studiums begann. Mein erstes Buch "Die Erwachte - Die Geschichte von Sin und Miriam 1" kam im Oktober 2014 heraus und inzwischen sind ganze 6 Bücher dem ersten gefolgt.

Die Leidenschaft für das Schreiben von Fantasy- und Romancebüchern besitze ich, seit ich in der Grundschule mit dem Schreiben anfing und hat seitdem nie mehr abgenommen. Ich liebe das Spiel mit den Emotionen und möchte meine Leser tief in meine Bücher ziehen, die oft von den Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in meine Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorherrgesehene Wendungen.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet, der erst am 09.09. erscheinen wird. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Print und 10 Exemplare als Ebook (wahlweise als Mobi oder Epub (bitte in der Bewerbung eure Vorliebe erwähnen). Falls mehr Interessenten da sind, können die Ebooks aufgestockt werden) zu diesem High Fantasy Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Was sollte für euch ein High Fantasy Buch immer haben, um euch zu gefallen?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 15.09. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks und Prints. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Mederia - Aufziehende Dunkelheit

marpije

Alle Bewerbungen

Das Klappentext hört sich sehr interessant, probiere ich mein Glück hier.
Was soll gute High Fantasy Buch haben? - ein eigenständiges Welt mit eigene Völker und Kultur am besten noch wenn das ganze ähnelt unserem Mittelalter, in diesen Welt herrscht eigene Religion und Monarchie, das Fauna und Flora ist auch einzigartig, und die wichtigste da müssen auch Monster und menschenähnliche Wesen sein. Liebe muss nicht unbedingt sein , vielleicht als Nebensache, die Protagonisten sollen um die eigene Welt kämpfen.

Ich werde sehr gerne bei diese Leserunde mit einen Printexemplar.

Jasmin49597

Alle Bewerbungen

Ohhhhhh, da freue ich mich aber, dass du da auch eine Leserunde startest und versuche es gerne.
Print oder eBook ist mir egal. Wenn eBook, dann in mobi.

Zu deiner Frage:
Ein High-Fantasy-Roman sollte für mich eine eigenständige Welt haben, in der es Wesen gibt, die bei uns nicht vorkommen oder um die es sich in Sagen handelt. Natürlich hat dann auch jede "erfundene" Welt ihre eigenen Machtstrukturen und, wenn man möchte oder es sein muss, auch eine eigene Religion.
Im Allgemeinen sollte es aber eine mitreißende Story haben, denn ohne die kann der High-Fantasy noch so gut geschrieben sein und einen dennoch nicht packen.

Meinungen/Rezensionen

Vielen Dank für dieses schöne Buch.

Hier nun meine Rezension:

Ich werde sie auch auf Amazon und Thalia veröffentlichen. :)

vor 2 Jahren

Leseabschnitt 7 (Kapitel 19 - 22)

_zeilenspringerin_ schreibt:
Dass Gray die Seelenverbindung mit Lana eingegangen ist, hat mich total berührt, obwohl ich schon vermutet hatte, dass es irgendwann dazu kommen würde. Allerdings hatte ich weniger erwartet, dass es so dramatisch vonstatten geht. Das wird die beiden wohl noch enger zusammen bringen und ich würde mich sehr freuen, wenn in der Forsetzung eine amouröse Beziehung zwischen den beiden entstehen würde ;)

Ja es wurde wirklich dramatisch. Gray hat absolut selbstlos gehandelt. Und das Mitgefühl von Lana war rührend.
Ich freue mich auf eine Liebesgeschichte!!! :)

Wünsche für Band 2
Beitrag einblenden

Natürlich die Liebesgeschichte ;)

Aber ganz besonders gern würde ich Talien kennen lernen. Er ist überall beliebt und scheint sehr klug zu sein. Er interessiert mich sehr.

@MamiAusLiebe

Vielen Dank für deine schöne Rezension :)
Es würde mich freuen, wenn du bei Band 2 wieder dabei bist ;)

_zeilenspringerin_

Meinungen/Rezensionen

Etwas verspätet ist auch meine Rezension endlich fertig geworden. Ich bedanke mich nochmals sehr dafür, dass ich hier mitlesen durfte und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

@_zeilenspringerin_

Herzlichen Dank, dass du deine rezi noch nachgereicht hast und auch, dass du bei der Leserunde mit dabei gewesen bist :)

manuk23

vor 11 Monaten

Meinungen/Rezensionen

Hier kommt nun endlich meine Rezension, sorry, dass es so lange gedauert hat: