Mederia - Kampf um Tetra

von Sabine Schulter
Mederia - Kampf um Tetra

Neue Leser-Meinungen

Ela_Schnittkes avatar

Tolle, flüssige Handlung. Protagonisten agieren wundervoll miteinander. Aufbau der Welt und deren Völker sehr gut beschrieben.Super Cover.

Amy_Thyndals avatar

Ein fantastischer zweiter Teil, der mir noch viel besser als Band 1 gefallen hat - romantisch, gefühlvoll und voller Abenteuer!

Inhaltsangabe zu "Mederia - Kampf um Tetra"

Das beschwerliche Abenteuer durch das Himmelsgebirge liegt hinter Lana und ihren Gefährten. Der Weg hat ihnen viel abverlangt, doch ihr Ziel, die Menschenstadt Tetra, liegt nun direkt vor ihnen. Dort wollen sie die dunklen Mächte davon abhalten, in den Norden einzudringen und alles Leben zu zerstören.
Daher werden Lanas Fähigkeiten in den kommenden Schlachten gebraucht, um den verteidigenden Völkern einen Lichtblick in der beinahe ausweglosen Situation zu geben. Sie soll zur Botin der Götter werden.
Aber ist sie dafür schon bereit?

ISBN:9783744820561
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.06.2017
Teil 2 der Reihe "Mederia"