Alle Bewerbungen

Mederia 2

Die Geschichte in dem fantastischen und wunderschönen Land geht weiter!

Klappentext:

Das beschwerliche Abenteuer durch das Himmelsgebirge liegt hinter Lana und ihren Gefährten. Der Weg hat ihnen viel abverlangt, doch ihr Ziel, die Menschenstadt Tetra, liegt nun direkt vor ihnen. Dort wollen sie die dunklen Mächte davon abhalten, in den Norden einzudringen und alles Leben zu zerstören.

Daher werden Lanas Fähigkeiten in den kommenden Schlachten gebraucht, um den verteidigenden Völkern einen Lichtblick in der beinahe ausweglosen Situation zu geben. Sie soll zur Botin der Götter werden.

Aber ist sie dafür schon bereit?

Dies ist Band 2 einer Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt darauf, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Print zu diesem High Fantasy-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben. Ich stocke bei mehr Bewerbungen gern noch mit Ebooks auf.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine kurze Mitteilung im Bewerbungsbereich hinterlassen.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 14.06. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Prints/Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Mederia - Kampf um Tetra

Claire20

vor 4 Monaten

Wie gefällt mir das Cover?

Es ist zauberhaft - ich finde es super interessant.
Die Farben sind so schön.

Lotta22

Alle Bewerbungen

Gerade drüber gestolpert und da Band 1 einen sehr schönen Platz in meinem Regal hat, würde ich natürlich sehr gerne weiterlesen und viel mehr von Lana und Gray erfahren!

KZoesche

Wünsche für Band 3
@Sabine_Schulter

ja :) irgendwie war ich so verbunden mit Lana und Sinsa und natürlich Gray. Ich habe immer so eine bildliche Vorstellung von Sinsa. Ich fand, dass passt einfach. Wir haben eine Alaskan Malamute Welpen, sie ist gerade 12 Wochen alt.

Wünsche für Band 3
@KZoesche

Haha :D Ich finde das großartig! Und echt schön ^_^
Jetzt fühle ich mich doch gleich mit deinem Hund verbunden :D

Avirem

Plauderecke

Ich verabschiede mich in den Urlaub und klinke mich hier mal aus. LG

@Avirem

Es ist sowieso an der Zeit, diese Leserunde offiziell zu schließen ;)
Vielen Dank, dass ihr alle dabei gewesen seid! Ende des Monats beginne ich dann, Mederia 3 zu schreiben ;)

Und Avirem: schönen Urlaub dir :)

Annabo

Sabine_Schulter schreibt:
Ende des Monats beginne ich dann, Mederia 3 zu schreiben ;)

:* Ich freue mich jetzt schon drauf <3

Sumsakras

vor 4 Wochen

Eure Meinung/Rezensionen
Beitrag einblenden

Besser spät als nie...hier nun auch meine Rezension zu diesem wundervollen Buch.

vor 3 Wochen

Eure Meinung/Rezensionen
@Sumsakras

Vielen Dank für deine Rezension :)
Das Gute daran, dass die Rezension so spät kam, ist, dass du nicht mehr lang bis Azur 3 warten musst. Das ist doch auch was :D