Alle Bewerbungen

Melody of Eden – Blutgefährten

Diese Vampire werden dein Leben verändern!

Klappentext:

**Eine Liebe, so tief wie die Nacht**

Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…

Dies ist Band 1 einer Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 15 Exemplare als Ebook zu diesem Vampir-Young Adult-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Welchem Fabelwesen würdet ihr gern einmal begegnen?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 7.12. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Melody of Eden Blutgefährten

Jasmin49597

Alle Bewerbungen

Huhu!

Natürlich versuche ich sehr gerne auch an dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Vampire - sie haben mich von je her fasziniert. Dabei egal, ob es "böse" oder "gute" Vampire sind.

Ich benötige das mobi Format.

LinaLiestHalt

Plauderecke

Dieses Mal habe ich endlich wieder Zeit für eine ausführliche Beteiligung an deiner Leserunde! Freue mich schon und teile die Veranstaltung morgen auch mal bei FB :-).
Ganz liebe Grüße,
Lina

ManuelaBe

vor 7 Monaten

Meinungen/Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch online. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Danke das ich mit lesen durfte.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schulter/Melody-of-Eden-Blutgef%C3%A4hrten-1355095861-w/rezension/1418348919/

Amazon: https://www.amazon.de/review/R32ACTRK915LA5/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, buch7.de, lehmanns.de, leserkanone.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, globus-buchshop.de, lesejury.de

vor 7 Monaten

Meinungen/Rezensionen
@ManuelaBe

Vielen Dank für deine Rezension, Manuela :)
Es freut mich, dass ich dich auch mit Melody of Eden wieder begeistern konnte!

Sorlana

Plauderecke

Ende letzter Woche kam ein Umschlag vom Verlag (denke ich mal :D) mit Goodies zu Teil 2, das hat die Vorfreude schon mal steigen lassen :)

ManuelaBe

@Sorlana

Das kam direkt von der Autorin.

@Sorlana

Oh ja :D Das kam direkt von mir ;)

Sorlana

Sabine_Schulter schreibt:
Oh ja :D Das kam direkt von mir ;)

Achso, da nur Dark Diamonds drauf stand, war ich mir nicht sicher ;)
Jedenfalls danke :)

@Sorlana

Ja, ich wollte es etwas geheimnisvoller halten :D
Bitteschön :)