Melody of Eden 3 – Blutrache

Die Geschichte der unvergesslichen Vampire geht weiter!

Klappentext:

**Eine Liebe, so unsterblich wie die Hoffnung**

Rufus' Rachedurst ist nicht zu stillen. Das bekommt vor allem Eden zu spüren, der nach Melodys Verschwinden alle Hoffnung aufgegeben hat. Daher zieht er gemeinsam mit seinem Rudel los, um in den unsäglichen Gängen der Kanalisation endlich das Nest der Wilden zu finden. Doch durch die Trauer um seine geliebte Blutgefährtin beginnt Eden mehr und mehr die Kontrolle über seinen Berserker zu verlieren. Sogar sein Rudel kann ihn kaum noch vor sich selbst schützen. Völlig blind vor Hass hat er nur noch eines im Sinn: Rufus endlich zur Strecke zu bringen – koste es, was es wolle. Denn ein Leben ohne Melody ist für Eden einfach unvorstellbar…

Dies ist Band 3 einer Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem Vampir-Young Adult-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine kurze Mitteilung im Bewerbungsbereich hinterlassen.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 09.05. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Melody of Eden - Blutrache

Annabo

Hallo Sabine,

danke für deine Nachricht! Ich würde sehr sehr gerne auch wieder an dieser Leserunde teilnehmen. Ich liebe deine außergewöhnlichen Vampire und das Ende von Teil 2 war ja doch ganz schön fies :) Ich bin auf jeden Fall sehr neugiergi wie es wohl weitergeht :)
Ich würde mich sehr gerne für ein epub Exemplar bewerben, da die Leserunden zu deinen Büchern immer sehr viel Spaß machen und deine Geschichten einfach toll sind :)

Ganz liebe Grüße
Anna-Lena

Victoria_Townsend

Hey Sabine,

danke für die Benachrichtigung zu der Leserunde. Ich habe mich schon gefragt, wann es wohl eine für den dritten Teil geben wird :)
Und natürlich wäre ich liebend gerne wieder dabei, denn nach dem Cliffhanger im zweiten Teil, kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht. Ich bin schon so gespannt auf das Finale der Reihe. Deine Vampire sind einfach so toll und nun möchte ich unbedingt wieder mit Eden, Melody und co in das Abenteuer einzutauchen :D

Liebe Grüße
Victoria

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 9 (Teil 2 Kapitel 7 - 8)
Beitrag einblenden

Zum Glück hat das Heilmittel gewirkt und rettet die Menschen davor sich zu wandeln.

Tojas Aktion ging ja mal gar nicht! Was hat er sich da bloß bei gedacht? Man kann doch nicht einem anderen einfach seinen eigenen Willen aufzwingen, nur weil es einem nicht passt, wie bzw. für wen sich der andere entschieden hat. Das ist echt das aller aller letzte. Das einzig positive war, dass Scarlett mal ganz offen ihre gute Seite zeigen konnte und bewiesen hat, dass sie Mel langsam akzeptiert.

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 10 (Teil 2 Kapitel 9 - 10)
Beitrag einblenden

Man merkt, dass es jetzt so langsam auf das große Finale zu geht und ich bin schon echt gespannt, wie der "Showdown" aussehen wird."

Edens Reaktion fand ich echt gut. Grade die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen, da er mal so richtig aus sich rauskommt und alles eindeutig klar stellt.

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 11 (Teil 2 Kapitel 11 - 12)
Beitrag einblenden

Wow...das war wirklich ein spannendes Ende und das obwohl es nicht so ein klassischer epischer Endkampf war. Auch wenn nicht alles reibungslos geklappt hat stimmt das Ergebnis - Das Gute siegt und das Böse verliert. Rufus hat endlich Erlösung gefunden und auch die anderen sind mehr oder weniger glimpflich davon gekommen. Das war einfach mal ein ganz anderes Ende und hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 12 (Teil 2 Kapitel 13)
Beitrag einblenden

Na da haben wir mit Rich und Kardia ja noch ein zweites schönes Paar, dass sich endlich gefunden hat :) Ich freue mich so für die beiden.

Insgesamt bildet dieses Kapitel einen schönen runden Abschluss für dieses Buch und die ganze Triologie die mir alles in allem unglaublich gut gefallen hat mit ihren etwas anderen Vampiren :) Hut ab vor der Autorin!

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 12 (Teil 2 Kapitel 13)

Sumsakras schreibt:

Das freut mich, dass du das so empfindest :D
Und vielen Dank^^

Rezensionen/Meinungen

Hier nun endlich auch meine Rezension...ich weiß es hat es was gedauert, aber was lange währt währt endlich gut, oder wie heißt es noch so schön :D

Danke für dieses kleine Meisterwerk, liebe Sabine. Ich freue mich schon auf alle Bücher, die da noch kommen mögen :)

Hier also meine Rezensionen:

Auf Lovelybooks:

Auf Amazon:

Auf Goodreads (unter dem Namen Sumsakras, kann es leider nicht einzeln verlinken):

Rezensionen/Meinungen
@Sumsakras