Sabine_Schulter

Melody of Eden 2 – Blutwächter

Die Geschichte der unvergesslichen Vampire geht weiter!

Klappentext:

**Eine Liebe, so weitreichend wie der Horizont**

Allmählich beginnt Mel, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, und es dank Eden sogar zu genießen. Aber noch immer sorgt ihr Widersacher Rufus mit seinen perfiden Plänen für großes Chaos. Die Vampire beschließen, ihn ein für alle Mal zu stoppen, und verbünden sich mit den Einheiten der anderen Bezirke. Dass daraufhin ausgerechnet die gutaussehenden und manipulativen Vampirzwillinge des Mittelbezirks ein Auge auf Mel werfen, passt Eden gar nicht. Er muss lernen, endlich zu seinen Gefühlen für Mel zu stehen, und das am besten so bald wie möglich. Denn wenn Rufus erst mal mit seiner Vampirarmee aufwartet, könnte es dafür bereits zu spät sein …

Dies ist Band 2 einer Trilogie.

Die Autorin

Sabine Schulter wurde 1987 in Erfurt geboren, lebt nun aber mit ihrem Mann in Bamberg. Trotz ihres abgeschlossenen Oecotrophologie-Studiums fokussierte sie sich auf das Schreiben von Fantasy-Büchern. Sie liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem Vampir-Young Adult-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir nur folgende Frage im Bewerbungsbereich beantworten: Welcher Charakter hat euch in Band 1 am besten gefallen?

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 12.03. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Melody of Eden - Blutwächter

Annabo

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich natürlich direkt für ein epub bewerben da ich mich schon total darauf gefreut habe :*

Mein Lieblingscharakter ist der liebe Eden. Er war mir sofort sympathisch und ich mag einfach diese liebevolle Art und dass er sich so um Melody kümmert. Ein echt toller Kerl :)

brits

Alle Bewerbungen

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, denn ich habe den 1. Teil noch nicht gelesen. ABER, ich habe das Buch schon auf den Reader und werde es bald lesen.
Hoffentlich ist das kein Problem für die Bewerbung....
Ich versuche trotzdem mal mein Glück, denn Fantasy und da speziell Vampire faszinieren mich einfach. Da passt der Inhalt der "Melody of Eden"- Triologie doch perfekt. Also schnell mal auf den Bewerbungs-Button gedrückt und das Beste hoffen ;) .... LG Britta

Teil 2 (Kapitel 3 - 4)
Beitrag einblenden

Scarlett geht mir immer mehr auf die Nerven, warum wird sie nicht mal in ihre Schranken verwiesen. So sollte man sich nicht gegen ein Mitglied der eigenen Truppe verhalten. Immer wieder kommt es mir so vor als ob Scarlett geschützt wird und die anderen ihr Verhalten aus einem bestimmten Grund tolerieren.

Das es nun ein Gegenmittel für die Tiere gibt ist ja schon mal ein Lichtblick.

Taylors Anruf fand ich jetzt nicht seltsam sondern eher zurückhaltend und sondierend. So als ob er sich langsam an Mel annähern möchte.

Teil 2 (Kapitel 5 - 6)
Beitrag einblenden

Die beiden Kapitel waren sehr spannend, erst die schöne Szene im Park und dann kommt Rufus und es eskaliert. Die neue Fähigkeit von Eden und Mel ist faszinierend und ich bin gespannt was daraus wird.

Teil 2 (Kapitel 7)
Beitrag einblenden

Der Cliffhanger ist so was von gemein, da will man unbedingt ganz schnell Band 3 haben. Armer Eden, das wird noch hart für ihn, das Mel es nicht überlebt hat kann ich aber nicht glauben, das wäre so was von gemein und wäre für mich auch kein schöner Ausgang. Ich liebe Bücher die es bis zu einem guten Ende schaffen.

vor 4 Monaten

Welcher Char hat euch in Band 2 besonders gefallen?
Beitrag einblenden

Mel fand ich in diesem Band etwas blass, Eden hat mir gut gefallen seine Änderung wird gut geschildert und ist auch plausibel.

Bei den Nebenfiguren finde ich Scott und Ivy sehr gut. Rich geht mir mit seinen Sprüchen auf den Nerv und Scarlett ist auf den ersten Blick unsympathisch. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Wünsche für Band 3
Beitrag einblenden

Dann wünsche ich mir mal stellvertretend für alle anderen das Mel überlebt. Wobei das für mich eigentlich gar nicht zur Diskussion steht das sie stirbt. Ansonsten wurden meine Wünsche für Band drei alle schon genannt.

Sabine_Schulter

Wünsche für Band 3
@ManuelaBe

Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzungen und deine Offenheit ;)

Meinungen/Rezensionen

Jetzt bin ich mit allen Seiten durch und meine Rezension ist auf weiteren Seiten online.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schulter/Melody-of-Eden-Blutw%C3%A4chter-1414899997-w/rezension/1450722625/

sowie bei wasliestdu.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, buch7.de, lehmanns.de, leserkanone.de, globus-buchshop.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, www.lesejury.de, derbuchhaendler.at