neobooks

Alle Bewerbungen

Liebe und Glück sind nicht für sie bestimmt. Das zumindest denkt die 21-jährige Telheria, deren Leben von der Sorge um ihre sieben jüngeren Geschwister geprägt ist. Täglich treibt sie sich an den Rand der Erschöpfung, um zusammen mit ihren Eltern genug Geld für das Notwendigste aufzutreiben. Sie selbst setzt sich auf der Liste der wichtigen Dinge in ihrem Leben ganz nach unten. Doch dann taucht Sorell auf, ein Mann, der nicht nur vor Lebensfreude und Humor sprüht, sondern Telheria mit seiner, zu ihr vollkommen gegensätzlichen, Art augenblicklich fasziniert.
*Ein Spin-off zur Mederia-Trilogie*

Beantworte einfach folgende Frage und hüpfe für eines von zehn ebooks in den Lostopf: Hast du schon einmal etwas von der Autorin gelesen?

Wir drücken dir die Daumen! :)

Autor: Sabine Schulter
Buch: Sorell & Telheria

NiQue

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich gut an, zur Frage: Wie das Glück so will, habe ich vorhin "Melody of Eden" gewonnen und werde dies alsbald lesen. Da setze ich mein Glück gleich noch einmal und versuche dieses Buch der Autorin auch noch zu gewinnen ;)

Alle Bewerbungen

Da ich Mederia schon so toll fand, muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen. Ich kenne allerdings bisher nur Mederia von der Autorin

KZoesche

Kapitel 3

Schade, ich bin so gerne in Mederia. Jetzt ist es schon wieder zu Ende. Ich hätte gerne noch mehr über Tel und Sorell erfahren. Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Mederia.

@_zeilenspringerin_

Es freut mich, dass ich dir noch ein wenig mehr von Mederia durch die Kurzgeschichte zeigen konnte :)
Band 2 ist übrigens in Arbeit und kommt am 31.3. heraus ;)

KZoesche

Beitrag einblenden

Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin. Die Bücher bringen mir sofort in eine andere Welt und sie haben immer das gewisse Etwas!

hier nun meine Rezis

bei lovelybooks:

und bei Amazon:

Danke, dass ich dabei sein durfte und mir das Warten auf Mederia 2 verkürzt wurde:)

@KZoesche

Vielen Dank für deine Rezension und ich beeile mich, dass Mederia 2 nicht mehr zu lang dauert ;)

@Sabine_Schulter

Oh super! Das ist ja zum Glück nicht mehr sooo lange bisdahin :)

Rezensionen

Hallo, auch meine Rezension ist nun mit etwas Verspätung fertig geworden:

auch bei amazon ist die Rezension eingestellt und müsste bald freigeschaltet werden.

Vielen Dank noch mal, dass ich wieder in die wunderbare Welt von Mederia eintauchen durfte. So wurde die Wartezeit bis zum zweiten Band versüßt ;)

@_zeilenspringerin_

Vielen Dank für deine Rezension und es freut mich nicht nur, dass du wieder bei der Leserunde dabei gewesen bist, sondern dass ich dich auch in der Kurzgeschichte mit der gesamten Gefühlspallette überraschen konnte ;)