Cover des Buches Sorell & Telheria (ISBN: 9783738093452)
Ariane-AYNIALBs avatar
Rezension zu Sorell & Telheria von Sabine Schulter

Sorell & Telheria von Sabine Schulter

von Ariane-AYNIALB vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine zauberhafte Kurzgeschichte

Ariane-AYNIALBs avatar
Ariane-AYNIALBvor 7 Jahren

Kurzbeschreibung:

Telheria ist ein fleißiges und herzensgutes Mädchen, welches mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf ihre eigenen Wünsche und Gefühle ihre Familie unterstützt. Sie arbeitet in der örtlichen Wäscherei und hat kaum Freizeit und Ruhe - bis sie den mysteriösen und gutaussehenden Sorell kennelernt und merkt, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat.

Sorell & Telheria ist das erste Spin-off von Mederia und einfach großartig. DIe Liebesgeschichte berührt das Herz und bringt viele Überraschungen mitsich.

Die Handlungen sind dabei so bildlich beschrieben, dass das Buch förmlich zum Verschlingen einlädt und daher auch viel zu schnell durchgelesen war. Sabine Schulter hat dabei wieder eine Welt erschaffen die zum Träumen einlädt.

Telheria ist wirklich ein bezaubernder Charakter und vermutlich kann jeder auch ein Stück von sich selbst in ihr wiederfinden. Zusammen mit dem charmanten und mysteriösen Sorell bilden die beiden das perfekte Gespann und man muss sie einfach mögen.

Das Buch ist wirklich gelungen und steigert die Vorfreude auf den zweiten Band von Mederia.