Leserpreis 2018

Vampires of Eden

Der Spin-Off zu der erfolgreichen Reihe "Melody of Eden"

Klappentext:

**Die Geschichten hinter den beliebten Vampiren der Nachtpolizei**

Nach den dramatischen Ereignissen der letzten Monate kehrt ein wenig Ruhe auf den Polizeirevieren ein. Die perfekte Zeit also, um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Denn wie sind die Rudelmitglieder um Melody und Eden überhaupt zu Vampiren geworden? Während Unruhestifter und Frauenversteher Rich vor seiner Verwandlung mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hatte und Karis und Toja ihre Arbeit als Undercover-Agenten genossen, sah Ivys Leben in Paris weniger rosig aus. Und auch die anderen Vampire haben ihre ganz persönliche Lebensgeschichte zu erzählen…

Der Spin-off zur Bestsellerreihe »Melody of Eden«, in dem die Geheimnisse hinter jeder der beliebten Nebenfiguren endlich gelüftet werden.

Die Autorin

Seit einigen Jahren lebt Sabine Schulter in einer beschaulichen Kleinstadt im nördlichen Bayern, hat dort mit ihrem Mann zusammen eine hübsche Wohnung und arbeitet seit 2014 hauptberuflich als Autorin. Ihr erstes Buch "Die Erwachte - Die Geschichte von Sin und Miriam 1" kam im Oktober 2014 als Eigenpublikation heraus und inzwischen sind einige weitere Bücher dem ersten gefolgt - darunter auch Verlagsveröffentlichungen.

Sabine Schulter liebt das Spiel mit den Emotionen und möchte ihre Leser tief in ihre Bücher ziehen, die oft von dem Zusammenspiel der Protagonisten untereinander geprägt sind. Viel Spannung gehört in ihre Geschichten genauso wie ein Happy End und unvorhergesehene Wendungen.

Der Verlag

Dark Diamonds ist das neuste Imprint-Label von Carlsen und ist anders als Impress nicht mehr im Jugendbuchbereich, sondern in dem des Young Adult angesiedelt.

Dort findet ihr wundervolle, düstere Geschichte im Bereich Fantasy mit einer ordentlichen Portion Liebe.

Lasst euch verzaubern, denn dort ist jeder Roman ein Juwel!

Herzlich willkommen!

Ich begrüße all diejenigen, die sich voller Interesse dieser Leserunde zugewandt haben. Ich bin sehr gespannt, welches Feedback ihr mir zu meinem neusten Roman geben werdet. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und Spannung, sowohl mit dem Buch als auch bei dem Austausch mit den anderen Lesern.

Mit dieser Leserunde verlose ich 10 Exemplare als Ebook zu diesem Vampir-Young Adult-Roman und möchte euch gleichzeitig bitten, nach dem Lesen eine Rezension zu schreiben.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine kurze Mitteilung im Bewerbungsbereich hinterlassen.

Jetzt geht es los!!!

Bis zum 10.12. könnt ihr euch für diese Leserunde bewerben, danach erfolgt die Auswahl und der Versandt der Ebooks. Wer weitere Fragen oder Anregungen hat, kann mich natürlich jederzeit anschreiben.

Wenn ihr zudem noch mehr über meine Bücher, meine weiteren Projekte oder auch über mich erfahren wollt, dann besucht sehr gern meine Homepage (www.sabineschulter.de) oder schaut auf Facebook vorbei (www.facebook.com/Sabineschulterautorin).

Ich freue mich sehr auf euch :)

Sabine

Autor: Sabine Schulter
Buch: Vampires of Eden: Bluterwachen

Darkmoon81

Guten Morgen liebe Sabine,

ui, ich bin Erste :) Danke dir für den Hinweis auf die Leserunde. Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen, da ich doch so gerne wissen möchte, welche Geschichte die Charaktere aus Vampires of Eden haben :)

Würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Viele liebe Grüße
Julia

Lrvtcb

Liebe Sabine,

vielen Dank für die Einladung. Sehr gerne würde ich den Spin-Off zu Vampire of Eden lesen. Ich möchte endlich Scarlett besser verstehen können. ;-) Und ich freue mich schon dadrauf die ganze Truppe wiederzusehen.

Liebe Grüße
Antonia

ManuelaBe

Eure Meinung/Rezension

Meine Rezension ist heute online gegangen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Danke das ich dabei sein konnte.

Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife.

www.amazon.de https://www.amazon.de/gp/review/R34JIAE0EPSM2E/ref=pdp_new_read_full_review_link?ie=UTF8

www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Schulter/Vampires-of-Eden-Bluterwachen-1491629930-w/rezension/1519744686/

sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.buch7.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.lesejury.de

@ManuelaBe

Vielen lieben Dank für deine Rezension, Manuela :)
Es freut mich, dass du nicht nur wieder bei einer meiner Leserunden dabei gewesen bist, sondern dass dir der Spin Off auch gefallen hat!
Vielleicht bist du dann ja auch wieder bei Mederia 3 dabei ;)

Plauderecke

Lasst es euch bis dahin gutgehen! :-*

ManuelaBe

@Sabine_Schulter

Bei einer Leserunde zu Mederia 3 werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und mich bewerben.

Sorlana

Sabine_Schulter schreibt:
Da nun alle das Buch ausgelesen haben, möchte ich die Leserunde gern offiziell schließen und mich noch einmal bei euch allen bedanken, dass ihr dabei gewesen seid :) Hoffentlich sehen wir uns bei Mederia 3 wieder, denn das Buch liegt bei mir gerade in den letzten Zügen ;) Lasst es euch bis dahin gutgehen! :-*

Da gibts ja bald wieder neuen Lesestoff, freu mich schon :)

@Sorlana

Ende März erscheint das Buch und die Leserunde mache ich dann wahrscheinlich nach Ostern :)

Sorlana

@Sabine_Schulter