Cover des Buches Vampires of Eden: Bluterwachen (ISBN: 9783646300390)
B
Rezension zu Vampires of Eden: Bluterwachen von Sabine Schulter

Toller Spin-off !

von Britta1982 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wer die Triologie "Melody of Eden" gelesen hat, wird dieses Buch lieben ...

B
Britta1982vor 6 Jahren

Kurze Einleitung:

Nach den dramatischen Ereignissen der letzten Monate kehrt ein wenig Ruhe auf den Polizeirevieren ein. Die perfekte Zeit also, um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen. Denn wie sind die Rudelmitglieder um Melody und Eden überhaupt zu Vampiren geworden? Während Unruhestifter und Frauenversteher Rich vor seiner Verwandlung mit den Folgen des Krieges zu kämpfen hatte und Karis und Toja ihre Arbeit als Undercover-Agenten genossen, sah Ivys Leben in Paris weniger rosig aus. Und auch die anderen Vampire haben ihre ganz persönliche Lebensgeschichte zu erzählen…

Dies ist der Spin-off zur Triologie „Melody of Eden“, nach dem ich dieses Trio so schnell verschlungen habe, blieb mir gar nichts anderes übrig als dieses Buch zu lesen.

Hier erfährt man von einigen Charakteren, wie sie von Mensch zu Vampir geworden sind, kurze Einblicke hat man zwar in der Triologie bekommen, aber hier umso ausführlicher. Ich bin absolut fasziniert was hinter einige Personen steckt und warum sie heute so sind wie sie sind.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, dass Eden die Geschichten erzählt hat, diese Zwischenspiele von Eden und Melody haben die einzelnen Geschichten sehr gut abgerundet.

Das Buchcover passt hervorragend zur Buchreihe „Melody of Eden“ und gefällt mir fast am besten.

Ich spreche definitiv eine Leseempfehlung für dieses Buch aus.