Lucifer's Wings: Blood of the Angel (Band 1)

Cover des Buches Lucifer's Wings: Blood of the Angel (Band 1) (ISBN: B07W3HMTF2)

Svennja
vor einem Jahr

Dieses Buch hat sich mit Spannung und Sarkasmus in mein Herz geschlichen

Zeliba
vor einem Jahr

Frische Idee mit viel Humor, lebendigen Figuren und einem echt fiesen Ende. XD

Inhaltsangabe zu "Lucifer's Wings: Blood of the Angel (Band 1)"

Er reichte mir die sacht glimmende Feder. »Ich werde dich holen, wenn es soweit ist.«
»Ich werde nicht weglaufen. Du weißt, dass ich nicht lügen kann.«
»Auch Engel nicht und doch sind wir die Besten darin.«

Hütet euch vor den Dämonen und Teufeln. Sie verführen zur Sünde.
Die Geschichten der Bibel interessieren Ruby nicht wirklich. Sie sind kaum mehr, als ein stetiges Rauschen in ihrem Leben. Da, nicht wegzudenken und nur dafür gemacht ihr noch mehr Probleme zu bereiten. Doch dann tritt Lucifer in ihr Leben und offenbart ein schockierendes Geheimnis. Sie soll seine Tochter sein. Noch während Ruby sich versucht gegen ihr Erbe aufzulehnen, beginnt sie einen tieferen Blick in diese neue Welt zu werfen und bald schon fragt sie sich, ob schwarz wirklich die dunkelste aller Farbe ist.

ISBN:B07W3HMTF2
Ausgabe:E-Buch Text