Sabine Semke Diese Parkbank gehört mir!

Inhaltsangabe zu „Diese Parkbank gehört mir!“ von Sabine Semke

Gewidmet all den Mitmenschen, die irgendwann einmal das Gefühl hatten, mit sich selbst nicht mehr ins Reine zu kommen, sei es durch Überlastung, Burn-Out-Syndrom oder andere Umstände, die einen total aus dem gewohnten Lebensrhythmus werfen.

Es fällt einem sehr schwer, wieder alles in den Griff zu bekommen, es sei denn, man will es wirklich. Dazu gehört sehr viel Energie und Kraft. Aber woher nehmen, wenn man total ausgebrannt ist?

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin