Sabine Sener Die Glockenblumenprinzessin

Inhaltsangabe zu „Die Glockenblumenprinzessin“ von Sabine Sener

1. Die kleine Glockenblumenprinzessin Bella feiert ihren Geburtstag und alle Tiere haben sich auf der Wiese versammelt, um ihr zu gratulieren.

2. Im Traum befindet sich Susi im Spielzeugland und hilft einem einsamen Teddybären.

3. Die Kinder besuchen einen Zirkus der ganz besonderen Art. Es werden außergewöhnliche Darstellungen gezeigt und sind begeistert.

4. Ein kleiner Buntspecht hat Hunger und macht viel Lärm. Seine Nachbarn sind wütend und fühlen sich gestört.

5. Das kleine Seepferdchen Sammy schwimmt zusammen mit seinen Freunden, den Clownfischen und den Kaiserfischen, zu einem alten Schiffswrack und geraten dabei in Lebensgefahr.

6. Der Schneemann hat sich stark erkältet und fühlt sich ganz elend. Er schickt die Krähe fort, um Hilfe zu holen.

7. Der Mäusekönig schickt die Mäuse aus, um neue Nahrungsmittel zu sammeln. Sie begegnen Spinnen und Heuschrecken.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension