Sabine Sener Die Waldschule der Tiere und der schlaue Uhu

Inhaltsangabe zu „Die Waldschule der Tiere und der schlaue Uhu“ von Sabine Sener

Der Uhu ist ein gewissenhafter und strenger Lehrer. Die Tiere des Waldes lernen bei ihm in der Waldschule wie sie leben müssen, was sie fressen dürfen und wer ihre Feinde sind.
Der Uhu erzählt die Geschichte von drei Schmetterlingen, die einem kleinen Steinkauz das Leben gerettet haben.
Als eines Tages ein Luchs im Wald herumschleicht handelt der Uhu sofort und warnt die anderen Tiere.

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula