Familienbande

Familienbande

Inhaltsangabe zu "Familienbande"

Eine humorvolle Familiengeschichte mit 33 Farbfotos:
Wir sind eine richtige Familienbande, die viel erlebt. Baby Mike hält alle auf Trab und behält seinen Spitznamen bis ins Erwachsenenalter.
Mein Bruder Klaus wird Koch auf einem Kreuzfahrtschiff und meine Schwester Britta geht nach einer verpatzten Friseurausbildung auf eine Kosmetikschule.
Ich lerne Englisch auf Malta und gehe nach Toronto, Kanada wo ich meinen Traummann kennenlerne.
Opa Rudi und Oma Traude sowie Tante Käthe sind ständig auf Reisen und "Baby Mike" wird Vater von Drillingen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.09.2018