Sabine Sener Meerhexe Grundel, Seepferdchen Sam und die Korallenriffbewohner

Inhaltsangabe zu „Meerhexe Grundel, Seepferdchen Sam und die Korallenriffbewohner“ von Sabine Sener

Meerhexe Grundel lebt mit ihrer Schwester auf dem tiefen Meeresgrund. Dort ist sie aber nicht glücklich und möchte sich ein neues Zuhause suchen.

Ihr kleiner Zauberstab leistet ihr große Hilfe, als sie von zwei Meerjungfrauen bestohlen wird.

Sie lernt das Seepferdchen Sam kennen, der ein Transportunternehmen hat. Er zieht mit seiner großen Kinderschar in das Korallenriff.

Die kleinen Seepferdchen sind sehr neugierig und besuchen mit ihren Freunden, den Clownfischen, ein altes Schiffswrack und geraten dabei in Lebensgefahr.

Seepferdchen Sam begleitet einen kleinen Kaiserfisch, der seine kranken Verwandten besuchen möchte, durch ein giftiges Quallengebiet.

Ein räuberischer Trompetenfisch hat sich im Riff versteckt und lauert auf Beute. Seepferdchen Sam entdeckt ihn und warnt die anderen.

Seepferdchen Sam plant ein Fest für die Korallenriffbewohner, aber nicht jeder kommt dafür in Frage.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland