Mein kleiner Bruder "Baby Mike" und seine Streiche

Mein kleiner Bruder "Baby Mike" und seine Streiche

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Bruder "Baby Mike" und seine Streiche"

Mein kleiner Bruder "Baby Mike" ist ein richtiger Lümmel und hält meine Eltern schon als Baby auf Trapp. Er hat eine Vorliebe für Frösche und Käfer, für die sich meine Mutter nicht sonderlich begeistern kann. Während einer nächtlichen Wanderung im Zoo verschwindet er plötzlich.

Im Park finden wir ein kleines schwarzes Kätzchen, das wir nach dem Tierarztbesuch mit nach Hause nehmen. Dort bekommt es alles was ein Katzenkind braucht.

"Baby Mike" ist mittlerweile auf dem Gymnasium. Dort verübt er einen bösen Streich, denn er ist sehr neidisch auf Susi, weil diese viel besser in Englisch ist, als er. Dafür bekommt er einen Schulverweis.

Seinen Namen "Baby Mike" behält er weiterhin.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.04.2018