Sabine Seyffert Frühling erwacht - alle mitgemacht!

Inhaltsangabe zu „Frühling erwacht - alle mitgemacht!“ von Sabine Seyffert

Endlich ist Frühling! Leuchtende Frühjahrsblumen, aufspringende Knospen und laut zwitschernde Vögel vertreiben alle müden Wintergeister. Holen Sie sich mit diesem Buch die herrlich bunte und anregende Frühlingszeit direkt in die Kita! Die Autorin hat ein umfangreiches Ideenpotpourri zusammengestellt, mit dem Sie einzelne Aktionen, aber auch ganze Projekttage durchführen können. Mit lustigen Spielen, einfallsreichen Bastel- und Färbetechniken, kinderleichten Kochrezepten, kniffligen Rätseln und Geschichten zum Zuhören und Mitmachen fördern Sie die kindliche Kreativität und Entdeckungsfreude. Kurze Entspannungsübungen und wohltuende Massagen ermöglichen zusätzlich kraftgebende Erholungsphasen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch