Sabine Seyffert , Monica May Kleine Mädchen, starke Mädchen

Inhaltsangabe zu „Kleine Mädchen, starke Mädchen“ von Sabine Seyffert

Mädchen werden mutig und selbstbewusst Dieses Buch enthält abwechslungsreiche und leicht umsetzbare Spielaktionen, die Mädchen ab 4 Jahren in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Mädchen bekommen so Mut, sich zu äußern oder sich zu wehren, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Das Buch enthält abwechslungsreiche und leicht umsetzbare Spielaktionen, die Mädchen ab 4 Jahren Mut machen und sie stärken. Denn Mädchen fehlt oft der Mut, sich zu äußern oder sich zu wehren, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Die Spiele, Übungen und Fantasiereisen sind für einzelne und mehrere Kinder geeignet. Das Buch ist daher in Familien, Kindergarten, Grundschule und Freizeitgruppen einsetzbar. Mit vielen pfiffigen Farb-Illustrationen von Monica May-Vetter. Empfohlen vom AOK-Familienprogramm Inhaltlich unverändert, da noch wie vor hochaktuell.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt