Sabine Seyffert Selbst gemachte Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Selbst gemachte Adventskalender“ von Sabine Seyffert

Mit diesen kreativen Adventskalendern verkürzt sich die Wartezeit aufs Weihnachtsfest.
30 Ideen zum leichten, unaufwändigen Basteln, zum Verschenken und Freude bereiten.
Alle Ideen basieren auf einfachen Materialien und leicht nachmachbaren Techniken.
Detailbilder, genaue Anleitungsbeschreibung und Materiallistungen vermitteln
Bastelspaß für Groß und Klein. Alle Ideen von der vierfachen Mutter und Kreativautorin
Sabine Seyffert sind praxiserprobt und beliebt bei Schenkenden und Beschenkten.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde