Sabine Seyffert Selbst gemachte Frühlingsdeko

Inhaltsangabe zu „Selbst gemachte Frühlingsdeko“ von Sabine Seyffert

Kreative Bastelideen für Frühlingsdeko und Osterschmuck: Mit fröhlichen Tischdekorationen, Osterbasteleien und leuchtendem Raumschmuck machen Sie dem Winter jetzt den Garaus. Dieses Buch bietet jede Menge kreative Möglichkeiten zum Nachmachen, für Geschenkideen und Dekoration zum Selbstbehalten. Mit wertvollen Dekotipps, verständlichen Bastelanleitungen und Schablonen ist eine leichte Umsetzung garantiert, lädt Sie dazu ein, den Frühling kreativ in Ihre Wohnung ziehen zu lassen und Osterdeko selbst zu gestalten. Also holen Sie sich Farbe, Licht und Blütenpracht ins eigene Zuhause!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie