Sabine Siebert , Jenny Schneider Korbinian Kässpatz und das Geheimnis des Tunnels

Inhaltsangabe zu „Korbinian Kässpatz und das Geheimnis des Tunnels“ von Sabine Siebert

Tauche ein in die Bahnhofswelt, sieh den Münchner Hauptbahnhof mit den Augen eines mutigen und abenteuerlustigen Mäuseknaben. Erlebe mit Korbi und seinen Freunden die aufregendsten Abenteuer an verschiedenen Plätzen und entdecke, was hinter dem Geheimnis des Tunnels steckt.

Ein Buch für Fünf- bis Siebenjährige, das sich sehr gut zum Vorlesen eignet und bei dem auch Eltern ihren Spaß haben. Erlebnisse, die Ihr Kind nicht nur während der Zugfahrt begeistern werden.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony