Sabine Simon mixtipp Partyrezepte II : Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Partyrezepte II : Kochen mit dem Thermomix“ von Sabine Simon

Fußballparty, Kinderkommunion, Brunch, Gartenfest, Nikolausfeier – einen Grund zum Feiern gibt es immer. Und was braucht es dafür neben netten Leuten und schönem Ambiente? Genau, deftiges Partyfood und verführerische Kleinigkeiten!
Mit dem leckeren Couscous-Salat kommt auch der letzte Fußballmuffel beim Rudelgucken in Stimmung und der fluffige Mousse-au-Chocolat-Trifle rundet die nächste Nikolausfeier perfekt ab. Ob Veggie-Streichcreme fürs Brot oder Ingwerlimonade fürs Glas – mit diesen Rezepten begeisterst du deine Gäste auf jeder Party!
Unsere Autorin Sabine Simon weiß, wovon sie spricht: Sie organisiert ihre Partys stets mit Herzblut und Liebe zum Detail. Auch unser Feuer fürs Feiern hat sie entfacht – daher haben wir in diesem Buch ihre besten partytauglichen Rezepte zusammengestellt, die einfach Lust machen auf mehr als nur einen eintönigen Couchabend.
Alle Rezepte lassen sich blitzschnell mit dem TM 5 oder TM 31 zubereiten, damit du mehr Zeit mit deinen Partygästen verbringen kannst. Versuche dich an den vielfältigen Gerichten und erstelle deine perfekte Kombination aus Partyfood und -drinks!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen