Delfinheilsymbole

Delfinheilsymbole

Inhaltsangabe zu "Delfinheilsymbole"

Die Erde hat ihre Schwingung erhöht, und die Menschen sind jetzt bereit, die Heilsymbole der Delfine und ihre Botschaften zu empfangen.
Sabine Skala hat eine tiefe Seelenverbindung zu den Delfinen auf Erdenebene wie auch zu den Delfinen in höheren Dimensionen. So wurde sie als Vermittlerin von den Delfinen auserwählt, ihre Heilsymbole zu zeichnen und ihre lichtvollen Botschaften niederzuschreiben.
Dieses Kartenset unterstützt uns dabei, in unsere Mitte und in die Liebe zu uns selbst zu kommen. Die Heilsymbole strahlen eine sehr hohe Schwingung aus, die uns auf Herzens- und Seelenebene stark berührt und ebenso wirkt. Diese lichtvolle Resonanz hilft uns, in Kontakt mit unserer Wahrhaftigkeit und Uressenz zu gehen. Die dazu gechannelten Botschaften transportieren die Energie der Symbole in Worte und enthalten Erklärungen, Erkenntnisse, Übungen und Lösungen für das jeweilige Thema. So geben uns die Delfine mehrere Möglichkeiten an die Hand, Blockaden und alte Muster zu erkennen, um sie dann zu transformieren.
Eine spirituelle Hilfe für jeden Tag, damit wir uns stetig weiterentwickeln und in Frieden, Liebe und Freude im neuen Bewusstsein leben.

Ausgabe:Lehr- und Lernkarten
Verlag:Smaragd Verlag