Herzkommunikation

von Sabine Skala
Herzkommunikation

Inhaltsangabe zu "Herzkommunikation"

Die wichtigste Kommunikation in der Neuen Zeit ist die Verständigung über unsere Herzen.
Von verschiedenen Meistern und Lichtwesen aus der Lichtebene wurden nun neue Informationen rund um das Thema Herzensenergie durchgegeben.

· Wie funktioniert die Kommunikation von Herz zu Herz?
· Was ist das weltweite Herznetz?
· Und wie wirken sich erfüllte Herzenswünsche auf uns und unser Umfeld aus?

Zudem vermittelt die Geistige Welt weiteres Wissen zu den Bereichen: energetische Partnerschaft und Seelenvereinigung, Kreatives Bewusstsein, Seelengruppen, Wirkung der eigenen spirituellen Fähigkeiten, das Herznetz der Kinder, neue Berufe der Lichtarbeiter und die kleinen Lichtboten, unsere Tiere, damit wir neue Sichtweisen erlangen und auf diese Weise lernen, die kraftvolle Energie unseres Herzens zu leben und kreativ, aber auch achtsamer mit uns und der uns inne wohnenden Macht umzugehen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Smaragd Verlag