Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen

von Sabine Städing
Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen

Zwillingsmama2015s avatar

Wieder ein spannendes Geisterjägerabenteuer mit Johnny, Russel & Millie - ich freue mich schon auf das nächste!

Inhaltsangabe zu "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen"

Kofferpacken ist angesagt. Denn Johnny Sinclair und sein bester Freund Russell verbringen Weihnachten in den Bergen. Wie cool! Schließlich ist Weihnachten auf dem Snowboard tausendmal besser als Weihnachten in Gummistiefeln. Logisch, dass Johnny vorsichtshalber die Geisterjägerausrüstung und den sprechenden Schädel Erasmus mitnimmt. Eine kluge Entscheidung, wie sich schnell herausstellt. Denn rund um das kleine Bergdorf treibt die giftige Gräfin ihr eiskaltes Geschäft. Eine kurze Berührung mit ihr reicht aus, um Mensch und Tier in Eisklötze zu verwandeln. Brrrr! Keine Frage: Hier sind Johnnys und Russells Geisterjägerqualitäten gefragt. und eine funktionstüchtige Heizung zum Auftauen!

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:26.10.2018