Cover des Buches Magnolia Steel - Hexendämmerung (ISBN: 9783414823267)
-Shelly01-s avatar
Rezension zu Magnolia Steel - Hexendämmerung von Sabine Städing

Rezension zu Magnolia Steel- Hexendämmerung

von -Shelly01- vor 9 Jahren

-Shelly01-s avatar
-Shelly01-vor 9 Jahren

Zum Inhalt:

Magnolia muss für ein Jahr zu ihrer Tante Linette nach Rauschwald, da ihre Mutter ein Jahr weg muss. Bei ihrer Tante in Rauschwald angekommen denkt Magnolia direkt das ihre Tante eine Hexe ist, da sie wie eine gekleidet ist. Am liebsten würde Magnolia direkt wieder weg da, doch das geht nicht. Wird Magnolia es ein Jahr lang mit ihrer Tante aushalten? Ist ihre Tante wirklich eine Hexe oder nicht? Was wird alles passieren?

Dieses Buch ist einfach genial. Ich musste immer weiter lesen da es super spannend ist. Es ist ein tolles Kinder- und Jugendbuch. Ich empfehle das Buch weiter da man viel dabei lacht. Es ist ein sehr gelungenes Fantasybuch mit sehr viel Spannung.

Lieblings Zitat:
„Magnolia, Folgendes: Ich bin eine Hexe und du bist es auch. Eine Hexe zu sein war schon immer sehr gefährlich und so ist es bis heute geblieben. Damit du nicht völlig ahnungslos in dein Verderben rennst, solltest du das wenigstens wissen, finde ich. Ich möchte mir später nicht vorwerfen, ich hätte dich nicht gewarnt.“