Sabine Städing , Sabine Büchner Petronella Apfelmus

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Petronella Apfelmus

11. September 2017 um 10:51

Format: Kindle Edition Dateigröße: 30825 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 146 Seiten Verlag: Bastei Entertainment (29. September 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B072829XD2 Preis TB: 13,00€ Preis Ebook: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Petronella Apfelmus“ von Sabine Städing Ein neues Abenteuer rund um Apfelhexe Petronella Apfelmus. Herbstzeit ist Bastelzeit. Und auch in Petronellas Garten geht es hoch her. Zusammen mit den Zwillingen, Hirschkäfer Lucius und den Apfemännchen wird gebastelt, was das Zeug hält. Doch am nächsten Tag sind die Apfelmännchen plötzlich verschwunden. Was ist bloß mit ihnen passiert? Dank Luis und seinem Detetikvset kommen Petronella und ihre Freunde schnell dahinter, dass die Apfelmännchen entführt wurden. Und Ferienhund Bello hilft ihnen mit seiner Schnüffelnase zum Glück auf die richtige Fährte. Tief in den Wald hinter Petronellas Garten ... Wieder mit vielen liebevollen schwarz-weiß Illustrationen von SaBine Büchner Band 5 der Bestseller-Serie für Mädchen und Jungen Meine Meinung Leider kenne ich die vorherigen Bücher dieser Kinderbuch Reihe nicht, doch dies wird sich schon bald ändern, da meine Kinder auf Petronella Apfelmus abfahren und gar nicht genug bekommen können. Was verständlich ist, wenn man dieses Buch gelesen hat. Ich will gar nichts so viel verraten, da dieses Buch noch nicht veröffentlicht ist. Nur soviel es wird Abenteuerlich... Ich kann dieses Kinderbuch wirklich nur Empfehlen. Klare Kauf und Leseempfehlung! 5/5 Sterne