Sabine Städing , Sabine Büchner Petronella Apfelmus - Freundebuch

Inhaltsangabe zu „Petronella Apfelmus - Freundebuch“ von Sabine Städing

Für alle, die die Geschichten rund um Petronella Apfelmus und ihre Freunde mögen, gibt es jetzt etwas Neues: Ein ganzes Buch, in dem die eigenen Freunde etwas über sich erzählen können. In diesem Freundebuch können kleine Hexenfreunde verraten wo sie wohnen, wie alt sie sind und was sie sich herbeizaubern würden, wenn sie Hexenkräfte hätten wie Petronella. Mit zahlreichen Eintragseiten zum Beschreiben, Bemalen oder um Fotos einzukleben.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau