Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Link zur Kinderbuchchallenge 2016

Achtung, es gibt hier keine Bücher zu gewinnen.
Es ist ein Thread um  sich über Kinderbücher zu informieren, zu unterhalten, Tipps zu geben und zu bekommen.
Ich stelle hier meine Kinderbuchrezis vor und ihr könnt euch Tipps holen für die Kinderbuchchallenge 2015.

Hier geht es zur Kinderbuchchallenge 2015

Liste für Lieblingsjugendbücher

Autor: Sabine Städing
Buch: Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt

Verlosungen / Leserunden zu Kinderbücher, Bilderbüchern, Hörbücher

Ich werde versuchen euch hier die aktuellen Verlosungen, Leserunden usw zu verlinken. Ihr dürft aber gern mithelfen.

SchwarzeRose

vor 3 Jahren

Ich habe es schon mit meiner Tochter LittleJo gelesen, wir fanden es einfach nur toll und freuen uns schon auf den zweiten Teil

1,760 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Verlosungen / Leserunden zu Kinderbücher, Bilderbüchern, Hörbücher

Noch eine Leserunde...http://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Weiand/Das-ganze-halbe-Haus-1181611675-w/

black_horse

Bilderbücher ab 3 Jahren

Hier eine neue Rezension von mir zu einer modernen verdrehten Froschköniggeschichte, witzig illustriert:

Floh

Hörbücher

Ganz ganz toll! Eine absolute Empfehlung von uns:

vor 2 Jahren

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ich hoffe es hat euch hier gefallen, ihr hattet Spass und habt viele neue tolle Bücher entdeckt und ich überlege noch, wegen einem neuen Plauderthread im neuen Jahr:)

Floh

@Buchraettin

Danke, das wünsche ich dieser tollen Truppe natürlich auch!

anke3006

Hallo Ihr Lieben 😃
Ich hab mich im Dezember etwas rar gemacht, irgendwie lief die Zeit davon 😉

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Erfolg in 2016 und ganz viele gemeinsame tolle Leserunden 🎆🎉📖📚😃

Lesezirkel

vor 2 Jahren

Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!!! Es hat hier Spaß gemacht und nochmals ein großes Dankeschön an die Liebe Buchraettin, toll hasst du das gemacht!!!

Feiert schön und genießt den Abend!!!!