Sabine Standenat Liebst du dich schon oder quälst du dich noch?

Inhaltsangabe zu „Liebst du dich schon oder quälst du dich noch?“ von Sabine Standenat

Seit Sabine Standenats Bestseller „So lerne ich mich selbst zu lieben“ sind sieben Jahre vergangen. Inzwischen haben Genetik, Biologie und Gehirnforschung in noch größerem Ausmaß bewiesen, dass unser Denken und Fühlen nicht nur auf die Lebensqualität, sondern auch auf die Gesundheit Einfluss hat. Diese Erkenntnis rückt die Begriffe „Psyche“ und „Seele“ ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Damit bekommt auch die Selbstliebe eine noch größere Bedeutung. „Wie behandle ich mich selbst?“ ist die alles entscheidende Frage. Sabine Standenat setzt sich in ihrem neuen Buch mit vielen Selbstliebe-Themen auseinander. Sie berichtet als Betroffene von ihren eigenen Erfahrungen und ihrem Heilungsweg. Als langjährige Psychologin zeigt sie anhand von Fallbeispielen, Tipps und Übungen, wie man Selbstabwertung und Schuldgefühle überwinden kann, um sich selbst mit Güte, Wärme und Respekt zu begegnen. Aus dem Inhalt: Selbstliebe und die Regeln zwischen Mann und Frau. Wieso schaffe ich Distanz, obwohl ich Nähe möchte? Wie soll ich mich lieben, wenn ich meinen Körper hasse? Mit der Kraft der Überzeugung die Wirklichkeit gestalten; Selbstliebe und Spiritualität

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl