Sabine Standenat So lerne ich mich selbst zu lieben

Inhaltsangabe zu „So lerne ich mich selbst zu lieben“ von Sabine Standenat

Können Sie ehrlichen Herzen sagen "Ich liebe mich" oder ist diese Liebe durch unzählige Hindernisse blockiert? Selbstliebe bedeutet zu erkennen: Mein Schmerz wird nicht durch jemand anderen beendet, sondern nur durch mich selbst. Egal, wie es bisher war: Ich bin kein Opfer. Ich habe die Macht, mein Leben zum Besseren zu verändern, auch wenn ich mich im Moment schwach, hilflos und ausgeliefert fühle. Es muss nicht immer weitergeliten werden.Ich nehme meine Bedürfnisse ernst, verdränge weder Gefühle noch Probleme und höre auf die Sprache meines Körpers. Ich setze vernünftige Grenzen, nutze die Kraft der gedanken und muss andere nicht zwanghaft kontrollieren. Ich höre auf, mich selbst zu boykottieren und weiß an jetzt: "Was ich denke, fühle und mache, zählt. Ich bin wichtig.". Mehr erfahren Sie im Bestseller von Sabine Standenat.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie