Sabine Steghaus-Kovac , Johann Brandstetter Was ist was, Band 128: Hamster, Biber und andere Nagetiere

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 128: Hamster, Biber und andere Nagetiere“ von Sabine Steghaus-Kovac

Hamster, Biber, Nagetiere - dieses Jugendsachbuch wendet sich an Tierfreunde ab 8 Jahren. Warum werden die Schneidezähne von Bibern nie stumpf, obwohl sie mit ihnen dicke Bäume fällen? Wieso verhungern Murmeltiere im Winter nicht, auch wenn sie bis zu neun Monate nichts fressen? Plus: praktische Tipps zur Anschaffung und Pflege von Heimnagetieren wie Meerschweinchen und Goldhamstern.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha