Sabine Steghaus-Kovac , Johann Brandstetter Was ist was, Band 128: Hamster, Biber und andere Nagetiere

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 128: Hamster, Biber und andere Nagetiere“ von Sabine Steghaus-Kovac

Hamster, Biber, Nagetiere - dieses Jugendsachbuch wendet sich an Tierfreunde ab 8 Jahren. Warum werden die Schneidezähne von Bibern nie stumpf, obwohl sie mit ihnen dicke Bäume fällen? Wieso verhungern Murmeltiere im Winter nicht, auch wenn sie bis zu neun Monate nichts fressen? Plus: praktische Tipps zur Anschaffung und Pflege von Heimnagetieren wie Meerschweinchen und Goldhamstern.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension