Sabine Steghaus-Kovac , Johann Brandstetter Was ist was Wissensschatz von A-Z: R wie ... Regenwald

Inhaltsangabe zu „Was ist was Wissensschatz von A-Z: R wie ... Regenwald“ von Sabine Steghaus-Kovac

Das Lexikon wird größer - Wissen zum Sammeln und für unterwegs. Im handlichen Format erklärt die Reihe "Wissensschatz von A-Z" Grundlagen zu beliebten Kinderthemen. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. Ein englisches Bildwörterbuch am Ende jedes Heftes erklärt jeweils 8 Begriffe zum Thema. Zusätzlich können die Kinder mit einem Rätsel den Code für das Onlineportal "www.wasistwas.de/wissensschatz" knacken und somit weitere Extras frei schalten.

Ab durch die Mitte!!!

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Entdeckungsreise

Was ist was Wissensschatz von A-Z: R wie ... Regenwald

SchwarzeRose

27. February 2014 um 21:25

Wer immer mal durch den Regenwald reisen (natürlich nur gedanklich) wollte, ist hier genau richtig. Ich fand es spannend und auch die unterschiedlichen Tierarten zu entdecken.