Sabine Stehr Experimente - Velbi entdeckt das Wasser

Inhaltsangabe zu „Experimente - Velbi entdeckt das Wasser“ von Sabine Stehr

Velbi, ein kleiner, freundlicher Außerirdischer, macht sich auf den Weg zur Erde. Er will seine Freunde Tom und Tara besuchen. Doch was ist das? Vom Himmel fallen plötzlich kalte Tropfen und spiegelglatt ist es auf der Erde heute auch. Velbi ist ratlos: Das alles soll nur Wasser sein? Zum Glück können Tom und Tara ihm mit spannenden Experimenten all seine Fragen beantworten.Wollt ihr Tom und Tara helfen? Dann werdet zu Forschern und probiert die Experimente selbst aus!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf