Die Reise des kleinen Prinzen zu den Sternen

Die Reise des kleinen Prinzen zu den Sternen

Inhaltsangabe zu "Die Reise des kleinen Prinzen zu den Sternen"

Deine Lebensqualität, dein Lebensinhalt, dein Blick auf die Welt, die Farben in denen dein Leben täglich erstrahlt, dein persönlicher Erfolg, deine Freiheit - das alles hängt davon ab, wie du selbst fühlst ...

... Liebe - das ewige Feuer deines Lebens
... Freude - Spass an deinem Hiersein, Neues erleben und ausprobieren
... Frieden - der klare, ruhige See tief in deinem Innern
... Geduld - cool bleiben, wenn's mal nicht so läuft
... Freundlichkeit - der frische bunte Wind im menschlichen Miteinander
... Güte - wir Menschen können uns gegenseitig so guttun, dass wir abheben und fliegen
... Glauben - eine Sicherheit und Klarheit erlangen, die sich nach Seelenurlaub anfühlt
... Milde - die sanfte und zärtliche Seite des Menschen, die Wunder der Stille erleben
... Selbstbeherrschung - dein angeborenes und voll krasses Potential entfalten und ausleben.

Das und noch viel mehr erlebt der kleine Prinz auf seiner phantastischen Reise zu den funkelnden Sternen im dunklen Universum!
Achtung!!! Eine Satz aus diesem außergewöhnlichen Buch kann dein gesamtes bisheriges Leben total auf den Kopf stellen. Wenn du dein Leben wie es gerade ist behalten möchtest dann lies mein Buch lieber nicht!!!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.02.2018