Sabine Stubert Tod am Moorsee

Inhaltsangabe zu „Tod am Moorsee“ von Sabine Stubert

Der gut aussehende Kriminalkommissar Peter Weigand wird zur Klärung eines mysteriösen Vermisstenfalls nach Goldbach geschickt. Noch bevor eine großflächige Suche nach der Vermissten eingeleitet werden kann, wird die Leiche einer Joggerin gefunden. Ihr Genick ist gebrochen, die Hände wurden abgetrennt und sind verschwunden.
Auch im Fall der vermissten Laura Selling geht Weigand inzwischen von Mord aus....

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD