Sabine Swientek Die Eule Ursula. Band 1

Inhaltsangabe zu „Die Eule Ursula. Band 1“ von Sabine Swientek

Fressen und Gefressen werden – für viele Waldbewohner gehört das bedauerlicherweise zum Alltag. Wie ein glücklicher Fund diese Regel zu durchbrechen hilft und Eule Ursula, das Häschen, den Fuchs und die Maus zu Freunden werden lässt, erfahrt ihr in diesem Band.

Mit Eule Ursula und ihren Freunden hat Sabine Swientek eine entzückende Rasselbande geschaffen, deren Abenteuer die ehemalige Lehrerin in kindgerechten Spielszenen darstellt. Die 1936 geborene Autorin lebt in Berlin.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer