Sabine Swientek Die Eule Ursula fliegt nach Afrika. Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Eule Ursula fliegt nach Afrika. Band 4“ von Sabine Swientek

Eule Ursula hat einen Traum: einmal den kalten Winter in einem warmen Land verbringen! Ermutigt von ihren Freunden Fuchs, Maus und Häschen folgt sie dem Rat des Försters und schließt sich den Störchen an, um mit ihnen nach Afrika zu fliegen. Wird der Traum von Afrika nach dem langen und gefährlichen Flug in Erfüllung gehen? Mit Eule Ursula und ihren Freunden hat Sabine Swientek eine entzückende Rasselbande geschaffen, deren Abenteuer die ehemalige Lehrerin in kindgerechten Spielszenen darstellt. Die 1936 geborene Autorin lebt in Berlin.

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha