Sabine Swientek Die Eule Ursula und der Förster Grün. Band 3

Inhaltsangabe zu „Die Eule Ursula und der Förster Grün. Band 3“ von Sabine Swientek

Das kleine Eichhörnchen hat es ganz genau beobachtet: seine Nussschalen treiben auf dem Wasser! „Das muss ich auch probieren“, denkt es – und schon ist es passiert. Aber auch Eule Ursula hat gut aufgepasst und kann Hilfe holen. Kann Förster Grün noch rechtzeitig eingreifen? Mit Eule Ursula und ihren Freunden hat Sabine Swientek eine entzückende Rasselbande geschaffen, deren Abenteuer die ehemalige Lehrerin in kindgerechten Spielszenen darstellt. Die 1936 geborene Autorin lebt in Berlin.

Borst vom Forst

Tini_S