Sabine Swientek Die Eule Ursula und der Wilddieb. Band 2

Inhaltsangabe zu „Die Eule Ursula und der Wilddieb. Band 2“ von Sabine Swientek

Gefahr im Wald! Eine unheimliche Gestalt streift da durch die Büsche und hat Übles im Sinn! Doch wie so oft im Leben, ist so mancher, der uns schaden will, dann doch auf unsere Hilfe angewiesen. Wird es Eule Ursula
und Ihren Freunden gelingen, alles zum Guten zu wenden?

Mit Eule Ursula und ihren Freunden hat Sabine Swientek eine entzückende Rasselbande geschaffen, deren Abenteuer die ehemalige Lehrerin in kindgerechten Spielszenen darstellt. Die 1936 geborene Autorin lebt in Berlin.

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula