Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde Euch gern auf eine Reise in die Vergangenheit mitnehmen. Ziel dieser Reise ist Arizona um 1870; eine Zeit, als die vertriebenen Navajos in ihre Heimat zurückkehren.
Ihr werdet Miriam kennenlernen; eine junge Frau, die nicht von der Sonnenseite des Lebens geküsst wurde. Aber Miriam ist stark und offen - so offen, dass sie versucht, die Denkweise eines fremden Volkes zu verstehen.

Bei "Turquoise" handelt es sich um einen historischen Roman mit einem Hauch von Mystik.
Der Turmhut-Verlag stellt 5 Rezensionsexemplare (wahlweise Print, e-pub oder PDF) zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine Leserunde mit Euch und bin gespannt auf Eure Fragen! Natürlich werde ich an der Leserunde teilnehmen!

Liebe Grüße
Sabine Tetzner

Zusatz:
Der Erhalt des Rezensionsexemplares ist mit der Teilnahme an der Leserunde und dem Posten einer Rezension verbunden; nach Möglichkeit sollte das Buch auch bei Amazon oder auf ähnlichen Verkaufplattformen renzensiert werden.

Autor: Sabine Tetzner
Buch: Turquoise

Negothia

vor 3 Jahren

Ich finde, der kurze Einstieg den du uns ins Buch gewährst klingt schon sehr interessant.
Daher, und aufgrund der Tatsache, das mich auch das Cover sehr anspricht, würde ich mich gerne auf ein Printexemplar bewerben.

*kopfüber in den Lostopf hüpf*

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar. Ich finde den Inhalt sehr interessant und würde gerne mehr erfahren.

vor 3 Jahren

Kapitel "Miriam" und "Richtung Westen"
@SaTe

Online schon manchmal, aber nur zum Checken auf der Arbeit oder mit dem Tablet. Da kann ich gar nicht schreiben. Hier auf dem neuen ist es aber auch nicht so einfach, weiß auch nicht, woran das liegt. Man muss sich vielleicht erst dran gewöhnen...

vor 3 Jahren

Kapitel "Miriam" und "Richtung Westen"
@Starbucks

Mach dir nichts draus. Ich benötige auch immer eine gewisse "Anlaufzeit". Kommt dann wieder etwas außer der Reihe, gleicht mein Gesichtsausdruck einem großen Fragezeichen :-)

vor 3 Jahren

Kapitel "Fantasiereisen" und "Heimat"
@Starbucks

Ich würde mich über dein Fazit echt freuen; bin doch gespannt, wie dein Gesamteindruck war.

Im Trubel meines Lebens kommt meine Rezension sehr spät, aber hier ist sie:

Vielen Dank für ein tolles Buch!

@Starbucks

Danke schön! Wie ich diese (fünf :-)) Sterne doch liebe!

vor 2 Jahren

@SaTe