Sabine Th. Ruh Das kleine Versicherungs-Lexikon

Inhaltsangabe zu „Das kleine Versicherungs-Lexikon“ von Sabine Th. Ruh

Deregulierung, europäischer Binnenmarkt, Kooperationen und Übernahmen, zunehmend härterer Wettbewerb, neue Technologien und Vertriebsformen - in den letzten Jahren haben sich auch für die Versicherungswirtschaft die Rahmenbedingungen dramatisch verändert. Mit 710 Stichwörtern ermöglicht das Lexikon einen schnellen Zugriff auf die wichtigen Fakten. Erfasst werden alle zum Versicherungswesen gehörenden Begriffe und Zusammenhänge. Individualversicherungen (private Unfall-, Feuer-, Diebstahl-, Hausrat-, Aussteuer- oder Lebensversicherungen) werden ebenso behandelt wie die Sozialversicherungen (gesetzliche Unfall-, Kranken- oder Rentenversicherungen) oder die umfangreichen Versicherungen der Unternehmen (Schadensversicherungen, Personenversicherungen, Versicherungen gegen Vermögensverluste).

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010