Der Kindersammler

4,0 Sterne bei 1.253 Bewertungen

Cover des Buches Der Kindersammler (ISBN: 9783945386453)

Positiv (934):
Susi-s avatar
Susi-
vor 2 Monaten

Das war mein erstes Buch von Sabine Thiessler. Sehr spannend, nur in der Mitte etwas langatmig. Werde definitiv das nächste Buch auch lesen.

Kritisch (77):
Klaus_Maria_Dechants avatar
Klaus_Maria_Dechant
vor einem Jahr

Mit das schlechteste Buch, das ich bis gelesen habe.

Alle 1.253 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Kindersammler"

Anne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während eines Toscana-Urlaubs verschwindet ihr Kind beim Spielen spurlos. Die Suche der Polizei verläuft ergebnislos, und sie müssen ohne ihren Sohn nach Hause fahren. Zehn Jahre später kehrt Anne an den Ort des Geschehens zurück, um herauszufinden, was damals passiert ist. Sie ahnt nicht, wie nah sie dem Täter kommt – und er ihr.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eder & Bach
Erscheinungsdatum:09.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2007 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Eder & Bach