Cover des Buches Der Kindersammler (ISBN: 9783868045369)
Reneesemees avatar
Rezension zu Der Kindersammler von Sabine Thiesler

Rezension zu "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler

von Reneesemee vor 11 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 11 Jahren
Toskana Urlaub Alles begann im Jahre 2004 in einem Toskana Urlaub und es ist der Alptraum aller Eltern. In dem Urlaub in Toskana müssen Anne und ihr Mann Harald erleben wie ihr Sohn Felix spurlos verschwindet. Und leider müssen sie 14 Tage später ohne ihren geliebten Sohn abreisen da die suche ergebnislos geblieben ist. Doch 10 Jahre später kommt Anne wieder an den Ort des geschehens zurück um nun endlich herrauszufinden was damals passiert ist. Sie kauft sich in einem sehr abgelegenen und einsammen Ort eine Wassermühle von einem seltsamen Deutschen dem sie bald Blind vertraut. Allerdings ahnt Anne auch nicht das sie dem Entführer ihres Sohnes schon ziemlich nahe ist. Doch der feigst sich eins als er erfährt wem er da gegenübersteht. Jetzt mal im ernst. Für mich wäre es der Horror wenn ich meine geliebte Tochter verschwinden würde. Doch ich muß sagen es war mal wieder eine spannende erzählte Geschichte doch nix für schwache nerven.